Gut bewertet im Netz

"Hypnosetherapie"

Hypnosetherapie

Man kann sich in eine Hypnosetherapie begeben oder über eine CD eine Selbsttherapie starten.

Hypnosetherapie und Hypnosepraxis.

Die Hypnosetherapie ist anerkannt und wird in der Psychologie und Medizin eingesetzt.

Viel schneller als in anderen Verfahren kann man auf den Grund von Engrammen kommen, Schocks, Erlebnisse oder Verhaltensmuster sichtbar machen. Durch eine Regression werden Erlebnisse wieder deutlich und werden noch einmal durchlebt als wäre man direkt in der Situation.

Die Angst von Laien ist, dass durch aufdeckende Verfahren möglicherweise etwas verschlimmert werden kann. Wer aber weiss, dass ein Engramm bereits alle Informationen einer solchen Situation enthält, wird verstehen, dass lediglich Verborgenes sichtbar gemacht wird.

Wird ein Engramm sichtbar und so durchlebt, werden Zusammenhänge klarer. Die Situation kann in das Bewusstsein geholt werden. Und "was ich weiss, macht mich nicht heiss" bedeutet, dass man nur von den Dingen, die man nicht versteht, Angst hat.

Die Hypnose bietet hier innerhalb weniger Sitzungen bereits die Auflösung solcher Blockaden.

Aber nicht jeder möchte in eine Praxis gehen. Für Privatpersonen bietet Atlantis sogar eine solche Regression mit erstaunlicher Wirkung und bewiesener Sicherheit an, und das seit über mehr als 30 Jahre. Jeder kann damit das Leben durchreisen und Erlebnisse sichtbar machen und sanft auflösen. Und das zu einem kleinen einmaligen Preis.

Sogar Situationen und Ängste vor der Geburt im Mutterleib lassen sich auflösen. Die hysterische Mutter, übertragene Ängste, beängstigende Geräusche und andere Einflüsse können so verschwinden und Ihr Leben kann positiv weitergeführt werden.

Wir können dieses Produkt in voller Überzeugung empfehlen. Wir haben auch im Netz in Foren nur beste Bewertungen zu diesem Produkt finden können.

Zum Angebot:

Hypnosetherapie

 

Link:

Hypnosetherapie